Vorbereitungen für die kommende Ausstellung.

Ja, auch die massgefertigten Passepartouts sehen gut aus.
Foto und Copyright: Samuel Trümpy Photography

Die Prints sind nach zwei langen Wochen Wartezeit endlich bei uns angekommen…
Foto und Copyright: Samuel Trümpy Photography

…und sehen richtig gut aus. Gut Ding will Weile haben.
Foto und Copyright: Samuel Trümpy Photography
Massarbeit.
Foto und Copyright: Samuel Trümpy Photography
Grosses Bild neben grossem Bart aka. Bildunterschriften sind nicht meine Stärke.
Foto und Copyright: Samuel Trümpy Photography
Am Dienstag kamen endlich die Prints und die Rahmen für die gemeinsame Ausstellung an, welche Fotograf und mein guter Kollege Samuel Trümpy und ich in Kürze haben werden. Gestern und heute mussten wir alle Prints einpassen und anschliessen rahmen. Sam hat für sein “Jeden-Tag-36-Bilder-Projekt” dabei einige Fotos geschossen, welche ich Euch gerne zeigen möchte. Heute war das Aufhängen der fertigen und gerahmten Bilder angesagt, was doch eine längere und kniffligere Arbeit ist, als ich im Vorhinein angenommen habe. Aber wir haben es dann irgendwann doch noch geschafft,  alle Bilder an dem richtigen Ort mit dem richtigen Abstand und auch noch mehr oder weniger waagrecht aufzuhängen.
Aber ohne schon jetzt zu viel zur Ausstellung verraten zu wollen, kann ich – mit viel Freude und doch auch etwas Stolz – sagen, dass die 80 Zentimeter langen Abzüge in dem einen Meter langen Rahmen inkl. Schatten-Passepartout einfach richtig toll aussehen.
Während Samuel eine Serie über einen Glarner Bauer zeigen wird, werde ich Bilder von meiner Südostasien-Reise ausstellen.
Mehr Informationen zur kommenden Ausstellung kann und darf ich erst in den nächsten Tagen und Wochen bekannt geben. Aber sobald etwas offiziell ist – hier erfahrt ihr es zuerst…
Mehr Impressionen von der Aktion und viel weitere schöne Bilder findet ihr
auf Samuel Trümys Blog.
MENU