Vorshooting mit Andrina und Benjamin am Greifensee.

Vorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.Vor einigen Wochen machten sich Andrina und Benjamin und ich auf den Weg Richtung Greifensee, um ein Vorshooting zu fotografieren. Da ich noch nie am Greifensee war und jeweils nur mit dem Auto vorbei fuhr (=Fehler) ging ich schon etwas früher am Nachmittag, um das eine oder andere Plätzchen zu suchen.

Den Steg jedoch habe ich nur dank Google Maps gefunden. Dort habe ich am Vortag den Greifensee von oben nach aussergewöhnlichen Orten abgesucht und dann diesen Gefunden. Location-Scounting 2.0 sozusagen. Bis zur Hochzeit der Beiden Mitte September geht es noch ein paar Wochen – aber ich weiss, dass das ein guter Tag wird!7.1Vorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.Pascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding Photographer9Pascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding PhotographerVorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.Pascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding Photographer16Pascal Landert | Documentary Wedding Photographer19Pascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding PhotographerPascal Landert | Documentary Wedding PhotographerVorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.Vorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.Vorshooting bzw. Engagement-Session von Pascal Landert Photography am Greiffensee in der Nähe von Zürich.

32

MENU