Patrizia und Lucas: Previews.

Update:
Patrizia und Lucas werden in einem Monat die Bilder ihren Verwandten und Freunden präsentieren. Bis es soweit ist, möchten Sie natürlich nicht, dass diese die Fotos hier im Blog schon anschauen können. Deshalb sind hier vorerst nur noch ein paar Preview-Bilder zu sehen. Der komplette Post kommt dann Mitte August wieder!
——————————————————————————————————————————


Vor einigen wenigen Wochen durfte ich die Hochzeit von Patrizia und Lucas fotografieren, welche in Lenzburg bzw. im Schloss Lenzburg statt fand. Einmal mehr war auch diese Hochzeit wirklich sehr speziell. Denn Patrizia und Lucas kenne ich mittlerweilen ganz gut. Denn im letzten Herbst besuchten mich die beiden in Liverpool, um dort ein Engagement-Shooting zu machen. Dort verbrachten wir viele Stunden zusammen fotografierend, aber auch über die Hochzeit diskutierend. Daher habe ich mich auch sehr darauf gefreut, ihren Hochzeitstag zu dokumentieren.

Es war ein richtig tolles Fest – alle waren super gelaunt, das Wetter und die Band waren top und die Location war einfach traumhaft. Das Schloss Lenzburg ist einfach eine einmalige und eindrückliche Location, um eine Hochzeit zu feiern. Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Die Location hat auch für das Hochzeitspaar eine spezielle bedeutung, da einerseits die Eltern und Grosseltern von Lucas hier gefeiert haben. Andererseits und fast noch wichtiger, weil Lucas und Patrizia sich vor vielen Jahren hier bei einem Ball kennengelernt haben.

Patrizia hat mir einen Tag nachdem sie die Bilder erhalten haben eine unglaublich schöne E-Mail geschrieben:

Danka tuusig mol für dini fotos vu üsara hochziit. I ha d bilder grad agluaget und es isch so, als obi dä tag nomol erläbt het. Danka, dass du an dr hochziit sälber so super gsi bisch und danka, dass dini bilder so lebänding sind und miar ds gfühl gänd, als ob i no zmitzt dina bin.

Danka für alles
Patrizia 

Aber auch ich danke Euch herzlich, dass ich Euren schönsten Tag festhalten durfte. Danke, dass ich Euer Hochzeitfotograf sein durfte. Ich wüsche Euch nur das allerbeste für die Zukunft!!!

MENU