Die neuen Print-/USB-Boxen sind hier!

Die edlen und exklusiven Fotoboxen mit dem USB-Stick und den Fine-Art-Fotoabzügen erhalten alle meine Hochzeitspaare. Die Box ist perfekt, um eine emotionale Hochzeitsreportage der Brautpaar zu übergeben.Die edlen und exklusiven Fotoboxen mit dem USB-Stick und den Fine-Art-Fotoabzügen erhalten alle meine Hochzeitspaare. Die Box ist perfekt, um eine emotionale Hochzeitsreportage der Brautpaar zu übergeben.Mir sind qualitiativ hochwerige Fotoabzügen sehr wichtig. Deshalb sind diese auch Bestandteil meiner Fotoboxen, welche Hochzeitspaare von mir erhaltne.Pascal Landert Photography | Fine Art Wedding ReportagePascal Landert Photography | Fine Art Wedding ReportageAuf dem USB-Stick findet das Hochzeitspaar ihre gesamte Hochzeitsreportage in digitaler Form als hochauflösende JPEG-Dateien.

Dies sind meine brandneuen und handgemachten Boxen aus Velours. Alle meine 2014er Hochzeitskunden erhalten diese zusammen mit dem eingelegten USB-Stick und 130 Qualitäts-Fotoabzügen auf mattem Papier. Wie findet Ihr sie?

These are my brand new, customized and handmade velours boxes. All 2014 wedding clients will get the box together with an USB-stick and 130 quality prints on matte paper. How do you like them?

MENU