Victorian Gothic Shooting mit Bahar und Glen.

Bahar und Glenn haben vor über zwei Jahren geheiratet.
Auch da durfte ich die Fotos zu diesem schönen Tag und zum tanzreichen Fest machen. Ende letzten Herbstes durfte ich die zwei nochmals fotografieren. Diesesmal jedoch etwas anders, als noch während Ihrer Hochzeit.
Bahar und Glenn wünschten sich Paarfotos in einem victorianischen, gothischen Stil. Auf Pinterest kreierten wir ein Moodboard und fanden mit dem Schloss Werdenberg auch die perfekte Location für das Shooting.
Auch perfekt war das Wetter, denn ein blauer Himmel wäre völlig fehl am Platz gewesen. Was wir brauchten waren dunkle, düstere Wolken – und solche hatten wir zu Genüge. Und vom leichten Regen zwischendurch liessen wir uns nicht beeindrucken.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder?

MENU