Verlängerung der Ausstellung bis Anfang November.

Eines der Ausstellungsbilder: Ein Bewohner eines abgelegenen Jungeldorfes in Luang Nam Tha (Nord-Laos). Photo: Pascal Landert

Wie viele von Euch bestimmt wissen, läuft zur Zeit eine Ausstellung mit Fotos von Samuel Trümy und mir. Offiziell wäre die Ausstellung heute zu Ende gegangen. Jedoch wurde die Ausstellungsdauer verlängert und die Fotos bleiben mindestens einen Monat länger hangen.

Wer also bis jetzt noch keine Gelegenheit hatte, die Ausstellung zu besuchen, kann dies bis mindestens Anfang November tun. Und weil dies nicht allen Leuten klar war: Ja, die Bilder (inkl. Rahmung) stehen zum Verkauf und können direkt beim Kunstverein Glarus, Kaspar Marti, 079 345 72 35, zum Preis von Fr. 400.– erworben werden.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

MENU