Kerry und Jason. Engagement Picnic-Shooting.


 
 

 

Letzte Woche durfte ich die Verlobungs-Fotos von Kerry und Jason schiessen. Beide wohnen in Calgary, Kanada, sind aber für drei Wochen Ferien in der Schweiz – der Heimat von Jasons Eltern. Die beiden sind nicht nur sehr fotogen, sondern auch “really laid back and just two good guys”.

Da das Wetter letzte Woche so wunderbar schön war, entschieden wir uns, ein Picnic-Shooting im Obersee zu machen. Ich liebe diese Location mit ihren superschönen Pastell-Farben. Kerry und Jason hatten sichtlich Spass während dem Shootin. Bei der Fahrt zurück ins Tal fuhren wir an dem zweiten Spot vorbei. Dieser bot uns eine unglaublich schöne Aussicht auf das Glarner Unterland.

Nächsten Februar darf ich dann Kerrys und Jasons Hochzeit in Elm fotografieren. Ich freu mich schon jetzt darauf.

MENU