Zu verkaufen: Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM (neuwertig)

Ich verkaufe mein wunderschönes Canon 24-105 Objektiv auf ricardo.ch.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse daran!?


Nachfolgend der Inserate-Text:
Zu verkaufen steht ein Canon EF 24-105 f/4 L IS USM . Dieses Top-Profi-Objektiv ist zwar gebraucht, ist aber in absolut neuwertigem Zustand . Die Linse weist weder Staum noch Kratzer auf. Auch das Gehäuse ist ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Die Linse stammt aus der Canon L-Baureihe. Somit ist nicht nur die Verarbeitung der Linse 1A, sondern auch deren Abbildungsqualität. Das Objektiv hat eine durchgehende Lichtstärke von 4.0/f. Zudem verfügt die Linse über einen optischen Bildstabilisator . Damit gelingen tolle Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen und langsamn Verschlusszeiten. Viele Profifotografen schwören auf dieses Objektiv , welches sich als “immer-drauf” (Reportage, Hochzeiten, Reisen) bestens eignet.
Das Objektiv wurde im Dezember 09 bei Digitec in der Schweiz gekauft. Die offizielle Preisempfehlung von Canon Schweiz beträgt Fr. 2’188.–
Im Preis inbegriffen ist ein schützender Objektiv-Beutel sowie die Front- und Rückdeckel. Nicht inbegriffen sind Verpackung und Gebrauchsanweisung, welche ich nicht mehr habe .

Ich verkaufe diese wunderschöne und unglaublich vielseitige Linse nur deshalb, weil ich auf Festbrennweiten umsteige bzw. andere Objektive habe, welche diese Brennweiten abdecken.
Das Objektiv kann gerne auch in Glarus besichtigt und getestet werden. Abholung und Barzahlung nach gewonnener Auktion möglich.

Bei Fragen zum Angebot stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Kauf-Anfragen unter dem Sofort-Preis ingnoriert werden.

Link zur Produkt-Webseite Canon Schweiz:
http://de.canon.ch/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/Standard_Zoom/EF_24-105mm_f4L_IS_USM/

Link zum Review von The-Digital-Picture:
http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Canon-EF-24-105mm-f-4-L-IS-USM-Lens-Review.aspx

MENU