Das erste richtige Shooting der Saison.

Heute war also mein erstes richtiges Shooting in dieser Saison. Und ich darf sagen: wir waren erfolgreich. Zwei, drei wirklich coole Bilder konnten wir realisieren. Wir führen somit die “Weihnachts-Shooting”-Tradition erfolgreich weiter. Yippie…
Aber es war harte Arbeit: Temperaturen im zweistelligen Minusbereich und Wind ist nicht meine favorisierte Kombination. Und meine 
Handschuhe zu Hause vergessen ist zudem – sagen wir mal – suboptimal…
Dennoch bin ich happy, denn ich bin sicher, dass das eine oder andere Bild den Weg in ein Magazin schaffen wird. Der Spot an sich ist ja schon ziemlich hart und ausgefallen.

Einen grossen und herzlichen Dank an dieser Stelle an all die Rider und Helfer, die dieses Shooting möglich gemacht haben. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz wäre es unmöglich gewesen!!! Big up!!!

MENU