Ich bin dann mal weg…. bis Anfang Januar 2011

Vom 22. September bis Anfang Januar 2011 absolviere ich ein Ausland-Semester in Liverpool, England. Während dieser Zeit kann ich leider keine Aufträge entgegen nehmen und ausführen. Via Email bleibe ich jedoch für Euch erreichbar.

Gerne informiere ich Euch, dass ich ab Ende September 2010 bis Anfang Januar 2011 ein Ausland-Semester in Liverpool, England absolvieren werde. An der bekannten Liverpool Hope University darf ich meine TV- Produktions-Kenntnisse in den Bereichen Film-Dramaturgie und Dokumentarfilm vertiefen.

Aus diesem Grund ist es mir während dieser Zeit nur in Ausnahmefällen möglich, Foto-Aufträge und Shootings auszuführen.

Via den bestehenden E-Mail-Adressen und via der Schweizer Mobile-Phone-Nummer werde ich auch in dieser Zeit für Sie erreichbar sein. Jedoch bitte ich Euch, mich nur in Notfällen via Mobile zu kontaktieren, da die Roaming-Gebühren für Euch wie auch für mich ziemlich hoch wären.

Den Blog werde ich aber natürlich auch in Liverpool weiterführen. Bilder und kurze Videos werde ich regelmässig hochladen, über mein Leben in Liverpool schreiben, Blog- und Techniktipps sowie meinen Senf zu Fotografie, Video, Technologie und Medien/Journalismus abgeben.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne: Thank you, cheers and see you soon!

MENU