Making of pictures: Lamas in der Sulselva Doku-Dreh

Die vergangenen zwei Tag verbrachte meine Studiums-Kollegin und ich in der schönen Surselva in Graubünden. Innerhalb unseres Studiums arbeiten wir zurzeit an einem Kurz-Dokumentarfilm über Bio-Bauern in der Surselva, welche Lama-Trekking anbieten.

Weil es in den letzten drei Wochen fast ununterbrochen geregnet und geschneit hat, mussten wir unseren zweitägigen Dreh immer wieder verschieben. Nun hat es endlich geklappt. Und ich musste natrülich hin und wieder ein paar Bilder mit dem Iphone machen. Diese möchte ich Euch nun zeigen.
Nun müssen wir das ganze Material erstmals sichten. Dann geht es dann in den Schnitt. Und da das Projekt in zwei Wochen fertig sein muss, stehen wir unter grossem Zeitdruck…
Der fertige Film werde ich sicher wieder hier Euch zeigen.

PS: Wer nun auch mal auf ein Lama-Trekking gehen möchte, was übrigens wirklich sehr erlebnisreich ist, dem sei Lama Ventura empfohlen. Nadja und David kümmern sich hervorragend um ihre Gäste!!! Nochmals herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!

MENU