Sonne, Powder und Bänger.

Gestern waren Lorenz Hilpert sowie David und Sämi Ortlieb und ich Shooten. Wo sagen wir einfach mal nicht – denn dort wo wir waren hat es noch massig Schnee, Powder und Natural-Hits. Hell yeahhh….

Ich musste wieder einmal feststellen, dass mit dem grossen Ranger im Power unterwegs zu sein einem Besuch im Fitness-Studio gleich kommt… Zwei Rucksäcke mit je 15 Kilogramm Gewicht im Tiefschnee herum zu schleppen ist nicht soooo spassig. Aber wenn ich mir die Bilder von gestern anschaue muss ich zugeben: es hat sich gelohnt!!! Merci Dave, Sämi und Lori für die Hilfe.

PeteMarch 15, 2010 - 10:21 am

naja, das Foto verrät wohl schon so ziemlich alles zum Ort des Geschehens :D

Pascal Landert PhotographyMarch 15, 2010 - 11:26 am

psssssssst, aber nur für einheimische….

MENU