Print-Biz: The Box Mag, Blackout und SO

  
  The Box Mag: European Freeski Open 2009
Blackout Magazine: Artikel über den neuen Film “Creative Freedom”

Die Südostschweiz: Bild zu einem ziemlich verregneten Contest in Braunwald

Hier habe ich noch ein paar Bilder von drei Veröffentlichungen. Nicht die neusten, aber ich dachte, ich könne sie Euch trotzdem mal zeigen.
Eimal ein Vierseiter im Box Mag, einmal ein Bild im Blackout Mag zum Artikel über den kommenden CH-Skatefilm “Creative Freedom”. Und zum Schluss wieder einmal ein Pressebild für die Südostschweiz.

AnonymousMarch 1, 2010 - 2:59 pm

Hey Pascal, kannst du mal was über das Bild in der Zeitung sagen? Ranger? 2 Blitzköpfe? Einstellungen? Merci und Gruss

David

Pascal Landert PhotographyMarch 2, 2010 - 9:27 am

hi david (david wieviel…?)

ranger rx as mit zoom/sportreflektor auf full power…. war halt ein super greller tag, voll rein blitzen die eizige möglichkeit, etwas kontraste zu erhalten….

blende wohl ca 11 oder so, 320/1000sec

MENU