Erstes Powder-Shooting des Jahres!

 
Diese Woche fiel endlich der lang ersehnte Schnee. Am vergangenen Freitagabend schrieb mir Filmer Fabian Weber, ob ich lust hätte, mit ihm sowie mit David und Sämi Ortlieb nach Braundwald komme um Powder zu fotografieren. Trotz meiner anstehenden Semester-Prüfungen, welche am diesem Dienstag beginnen, musste ich nicht lange überlegen. Wenn schon mal so viel PowPow liegt, MUSS man in die Berge. Keine Frage.
Der Tag war nicht nur super lustig, sondern auch ziemlich produktiv. Fabian konnte einige sehr geile Slowmotions aufnehmen und auch ich verbuchte zwei, drei gute Bilder. Eines ist ein suuuuper stylischer und sehr weiter first try nosetap three von David an einem Baumstumpf. So ein typisches Japan-Powder-Bild eben: verschneite Bäume, diffuses und spezielles Licht, viiiiiiel Schnee und gut Action.
Meine Entscheidung, powdern zu gehen anstatt zu Hause zu bleiben und zu lernen war definitiv richtig! Danke Jungs für den geilen Tag!
DaveFebruary 1, 2010 - 8:04 am

NICE! mit welchem programm hast du die collage gemacht?
gruss

Pascal Landert PhotographyFebruary 1, 2010 - 10:15 am

photoshop…hehe…. ich glaube IPhoto kann das automatisch, aber ich habe IPhoto noch kein einziges mal geöffnet…

MENU