Bilder vom Fashion-Shoot mit Jan Spescha.

 
 

Nun kann ich endlich mal ein paar Bilder vom Fashion-Shoot vom letzten Jahr posten. Die Fotos sind alle für die Sedcard vom Upcoming-Model Jan Spescha.
Das erste Bild – eines meiner Favorites aus diesem Shooting – ist mit Ringblitz als einige Lichquelle fotografiert.
Das zweite Bild ist ebenfalls nur mit einer einzigen Lichtquelle fotografiert. Dieses Mal mit einem Elinchorm Beauty-Dish mit einem milchtransparenten Deflektor. Ich liebe die Beauty-Dish einfach: hartes und kontrastreiches Licht und und trotzdem soft.
Ein dickes Danke geht an dieser Stelle an folgende drei Personen, ohne die das Shooting nicht möglich gewesen wäre:
Jan Specha – dafür dass er fast 10 Stunden mir motiviert vor meiner Linse gestanden ist.
Flurin Müller
– er managt Jan und ist vor allem ein gute Kolleg von ihm.
Letizia Abbatillo – last but not least – eine speziellen Dank an Dich fürs Make-up und fürs Styling. Gerne wieder! Sobald Letizias Website online ist, werde ich diese im Blog posten.
MENU