Mein neuer Blog – regelmässiger und inhaltlich umfangreicher. Und viel sozialer.

Wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, habe ich meinen Blog etwas gepimpt. Das “neue” Logo ist nur Nebensache. Ab sofort könnt ihr einzelne Post auf Euren Social-Media-Sites wie Facebook, Twitter oder MySpace teilen. Ihr könnt aber auch, den Post als PDF konvertieren, drucken, ihn später lesen, jemandem als Email verschicken oder gleich bookmarken.

Und falls Ihr bereits heute regelmässig meinen Blog lest, dann abonniert doch via RSS die neusten Posts. Das funktioniert mit jedem RSS-Reader. Sehr gut finde ich beispielsweise Feedly.

Zudem habe ich auch das inhaltliche Konzept ein wenig angepasst:

Zukünftig werde ich nicht nur über mein “Business” schreiben, sonder auch andere Blogs und deren Posts verlinken, Videos hochladen, Euch Film- und Buchtipps geben und, und, und…

Einfach mehr, regelmässiger und noch besserer und interessanter Inhalt als bisher. Ein Grund mehr, meinen Blog via RSS (Atom) zu abonnieren.
MENU