Eye Candy im TWIN Magazine – Nr. 2

David Ortlieb, Matt, gedruckt im TWIN-Magazine
 
Wieviel Zeit manchmal vergeht, bis ein Shot in einem Mag gedruckt wird, zeigt dieses Beispiel:
David und Sämi Ortlieb und ich machten uns am 24. Dezember 08 auf um dieses Rail zu shooten. Da man gerne von diesem Spot gekickt wird, entschlossen wir uns an Heiligabend das Handrail zu fotografieren. Dann sind nämlich alle Personen, die uns stören könnten, an Familienessen oder wo auch immer.
Nun, fast ein Jahr nach dem Shoot ist eines der Bilder im TWIN-Mag erschienen. Meine zweite Doppleseite in der Gallery in Folge. Yeahhh…. 
Dass wir diesen Heiligabend auch Fotos schiessen gegangen sind, versteht sich somit wohl von selbst… ;)
Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an David und Sämi Ortlieb fürs schaufeln und jibben sowie an Ruedi Flück, dass er das Bild in der TWIN-Gallery gebracht hat! Bigup!!!
MENU