Elias Ambühl geht an die X-GAMES nach Aspen

Diese unglaubliche Nachricht hat mich heute erreicht: Elias Anbühl wird an den kommenden Winter an den X-GAMES in Aspen, USA, an den Start gehen! Genauer gesagt wird er beim Big Air Event seine Tricks zeigen. Wie geil ist das denn?
Diese riesen Chance hat er aber auch verdient: Dank seinen Top-Ergebnissen in den In-City-Contest der Vorsaison – 2. Platz am Freestyle.ch, 3. an der Barcelona SnowShow und Finalteilnehmer in London, Stockholm und am Freestyle.berlin – wurde Elias, der jüngere Bruder von Andri Ambühl, nun nach Aspen eingeladen. Eine einzigartige Plattform für ihn, sich den Medien, Sponsoren, der Szene und vor millionen TV-Zuschauern zu präsentieren. Denn der TV-Sender ESPN überträgt die X-GAMES jeweils live in die Welt hinaus. Wow, ich bin richtig gestoked für Elias!!!
Schon jetzt wünsche ich Elias viel Erfolg bei seinen Runs!!!!

Das obige Bild stammt übrigens vom letzten Andri Ambühl Invitational, welches diesen Frühling in Arosa statt fand.

MENU